Ay Ay Ay Jubiiäum Ay Ay Ay

EIN JAHR. Wir sind tatsächlich seit einem Jahr on Air. Alle 14 Tage. Und weil wir es selbst so gut finden, haben wir uns auch einen ganz speziellen Ort zum feiern ausgesucht. Wir waren bei Wiebke im https://www.porzellanfraeulein.de/ und haben für unsere Steady Supporter*innen in eigener Kreativität Keramik bemalt. Echte Unikate also. Und natürlich wird es auch etwas zu gewinnen geben. Mehr zur Verlosung am 01. Juli auf Instagram und Facebook. Stay tuned.

Wenn Du auch unser Projekt unterstützen möchtest, schau doch mal hier:
Es war ein ganz großartiges und aufregendes Jahr mit euch. Wir haben soviel Leute kennenlernen dürfen, habe uns so gut connected und natürlich unfassbar selbst viel neues dazu gelernt. 
Vom kleinen Mikro auf dem Tisch bis zu 4 Mikros, zahlenden Unterstützer*innen, tollen Gästen. Wir haben die 1000 Follower auf Instagram geknackt, was für manchen lächerlich wenig ist, für uns aber unfassbar. Wir wurden mittlerweile über 35.000 Mal gehört. Auch das haut uns einfach aus den Socken. 
Wenn du unseren Podcast magst und uns Supporten willst, dann kannst Du dafür was bezahlen, musst das aber auch nicht. Es reicht uns völlig, wenn du uns bewirbst und auf deinem Podcast Portal bewertest, sodass uns vielleicht auch andere Leute im Podcast Jungle entdecken. Erzähl deinen Freunden und deiner Familie davon. Denn hauptsächlich wollen wir natürlich der breiten Bevölkerung einen Einblick in unseren beruflichen Alltag und vor allem auch Hilfestellungen geben. 
SHOUTOUT an Kamin und Moritz vom AWESOME&AVERAGE Podcast. Hört mal rein bei den beiden. Lohnt sich IMMER! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert