#28 Einsatz für Kotty-83-01 – Family Business

Kannst Du dir vorstellen nicht nur den gleichen Job wie dein Vater zu haben, sondern auch noch in der selben Firma zu arbeiten? Oder noch besser…in derselben Abteilung?Quasi am selben Tisch? 

Nein? 
Wir hatten Rainer und Marc Kottmann zu Besuch. Rainer ist seit einer gefühlten Ewigkeit im Rettungsdienst tätig. Sein Sohn Marc hat irgendwann denselben beruflichen Weg eingeschlagen. Wir haben die beiden gefragt, wie es dazu kam. Ob Papa versucht hat Marc davon abzuhalten. Ob es Konflikte gab. Wie die gemeinsamen Dienste abliefen und was eigentlich Frau und Mutti Kottmann dazu sagt, wenn das Weihnachtsessen wegen Überstunden wieder kalt wird. Und was ist das eigentlich für ein Gefühl, jetzt wo Rainer in der Leitstelle sitzt und seinen Jung durch die Gegend alarmiert. Marc aber auf dem Auto sogar das Sagen hätte, da er die höhere Qualifikation hat. 
Das und wie immer viel mehr in der aktuellen Folge.
Wenn du unser Projekt unterstützen möchtest, schau doch mal hier:
Schreib uns gerne für Anregung, Kritik, Ideen oder was die sonst auf dem Herzen liegt:
sprechwunsch@hundertzwoelf.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert