#47 374 Kilometer zu Fuß

Um auf ein wichtiges Projekt hinzuweisen, hat der Berufsfeuerwehrmann Mario Schnepf letztes Jahr relativ spontan die Entscheidung getroffen zu Fuß in unter einer Woche von den Hamburger Landungsbrücken nach Sömmerda in Thüringen zu wandern. Fast 400 Kilometer hat Mario in Feuerwehrklamotte zurück gelegt.

Mit uns hat Mario seinen Marsch Revue passieren lassen und erzählt über umgeworfenen Pläne, über Improvisation und Community Hilfe, über seinen Tagesablauf und natürlich warum er all die Strapazen auf sich genommen hat. 
Dir gefällt unser Projekt. und du möchtest uns gerne unterstützen?
Erzähl es rum. Empfiel uns weiter. Schreib eine Bewertung. Verteil ein paar Sterne. Oder werde Teil unserer Steady Crew: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert