#46 Zwischen Düne und Touri

Arbeiten wo andere Urlaub machen. 

Unser Notarzt Dr. Martin von Urban ist seit einigen Jahren auch auf der beliebten nordfriesischen Insel Sylt tätig. 
Und weil wir alle gerade vom Urlaub träumen, nimmt uns Martin mal mit zwischen die Dünen und erzählt uns, wie sich seine Dienste dort zu denen in Norderstedt unterscheiden. Wie kam er eigentlich dazu? Und wie sieht die Versorgung aus? Wo ist er untergebracht? Und was macht er als einziger Notarzt im Dienst in seiner freien Zeit und hat er so etwas überhaupt? 
Wir wünschen euch eine tolle Woche und viel Spaß mit der neuen Folge. 

Dir gefällt unser Podcast?
So kannst du uns unterstützen:
– erzähl es rum
– folge uns bei deinem Podcast Anbieter, auf Instagram oder Facebook
– schreib eine kurze Bewertung und verteil ein paar Sternchen
– werde Teil unserer Supporter Crew bei https://steadyhq.com/de/hundertzwoelf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert