#14 – Darf ich mal mit dir reden?

Jasmin übernimmt bei der RKiSH die psychologische Beratung und Betreuung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowohl aus dem Einsatzdienst als auch in den Führungspositionen.

Wir haben Jasmin gefragt, warum sie sich für diesen Beruf entschieden hat / Wie sie dann zur RKiSH kam / Wie ihr beruflicher Alltag aussieht / Welche Themen häufig in den Gesprächen Thema sind / Wie ihr Angebot in der Firma angenommen wird und wie sie versucht die Stressoren zu minimieren. Und natürlich noch viel viel mehr. 
Hast Du Lust uns und unser Projekt zu unterstützen?
Das geht schon ab 2,50€ pro Monat. Bei Steady. Mit deiner Hilfe wollen wir zeitnah neue Mikrophone organisieren, damit wir dir eine noch bessere Audioqualität liefern können. Und natürlich hast Du als Unterstützer*in auch etwas davon. Schau doch mal auf unserer Steady Seite vorbei und schau dir deine Vorteile an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert