#13 Wo kommen sie denn her?

Babak ist Kollege von uns und kommt aus dem Iran. Warum ist das relevant fragen sich einige von euch. Er macht den gleichen Job wie seine Kollegen und Kolleginnen und dennoch erlebt er seinen Alltag anders. Weil er einen Migrationshintergrund hat. Auf seinem Weg aus der Heimat bis in die Ausbildung zum Notfallsanitäter hat er sich schon einiges anhören müssen. Und wir wollten wissen, was widerfährt ihm und wie geht er mit Alltagsrassismus um. 

Ausserdem lassen wir die ersten 5 Minuten die Hochzeit von Can Revue passieren und legen euch auch hier nochmal das Porzellanfräulein aus Hamburg ans Herz. 
Unterstützen kannst du uns weiterhin auf Steady und bekommst dafür exklusive Inhalte, Goodies & hörst die neue Folge vor allen anderen. Nebenbei hilfst du uns damit künftig besser zu werden. Und das schon ab 2,50 Euro pro Monat
Werde Mitglied des Backup Squad unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert