#57 Ernährung im Rettungsdienst

„Wer rettet,…“ 

Diesen Spruch hat wohl jeder schon im Rettungsdienst gehört. Kaum an der Wache angekommen, piept auch schon der Melder. Folgeeinsatz und dann noch einer und irgendwo dazwischen ran zum Bäcker. Zum Glück: Mittagspause. 
Tja, Pech gehabt. 
Wieder piept es und während wir durch die Straßen fegen, wird das Essen immer kälter. Also ran an den Döner Laden… Ach und von den Nächten wollen wir gar nicht erst reden. 

Wir haben mit Julia Groth gesprochen. Sie arbeitet auch, wie wir, bei der RKISH und hat Ökotropholgie studiert. Und da wollten wir doch glatt mal mehr erfahren! Völlig uneigennützig, versteht sich 😉
Nicht wundern, im Hintergrund könnte es etwas lauter sein, denn wir haben die Aufnahme mit Julia auch im Porzellanfräulein an unserem Jubiläum aufgezeichnet.
Mehr über Julia findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert