#56 ForLife

START VON STAFFEL 3


Kürzlich sprachen wir mit Michael Gissinger von und über die Firma ForLife. Damals waren wir noch alle lustig drauf. Mittlerweile steckt auch Michael im Chaos, welches der Hochwasserschaden in weiten Teilen Deutschlands hinterlassen hat. 
Auch auf diesem Wege wünschen wir allen viel Kraft und sagen DANKE an alle eingesetzten Kräfte. Kommt bitte heil nach Hause und hört auch in euch und auf euer Befinden. 
Wir würden uns freuen, wenn auch ihr euch an Geld- und Sachspenden beteiligt, sofern euch dies möglich ist.
Zur Folge:
Wie schon in Staffel 1 reden wir dieses Mal mit Blick des Profis über Arbeitsbelastung und Arbeitsergonomie im Einsatzdienst. Was die Firma For Life da leisten kann und welchen Einfluss unsere Arbeitsbekleidung dabei hat, hörst du in hier.
Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert