#40 Offshore Rettung

Die Nordsee ist voll von sogenannten Offshore Anlagen. Den dort arbeitenden Menschen kann viel passieren. Sie können erkranken oder sich schwer verletzten. 
Wir haben den Offshore Medic Al Grewen zu Gast und haben ihn gefragt, wie sein Arbeitsalltag und Arbeitsumfeld aussieht. Wir wollten wissen, ob er Rituale hat, wenn er losfährt oder zurück an Land ist und welche Voraussetzungen es bedarf um Offshore tätig zu sein. Wer ist eigentlich sein Back-Up? Wie lange gehen seine Einsätze und an welchen kann er sich besonders gut erinnern. Und was eigentlich, wenn er doch mal einen Arzt fragen muss?
Ein spannendes Berufsfeld können wir euch sagen. 
Tolle Bilder von Al und seiner Tätigkeit findet ihr hier:
Wenn euch unser Projekt und unsere Folgen gefallen, empfehlt uns gerne weiter, schreibt eine Rezension oder bewertet uns auf eurer Podcast Plattform. Das hilft uns sichtbarer zu werden und kostet euch keinen Cent.

Wenn ihr unser Projekt gerne trotzdem mit ein paar Talern unterstützen wollt, könnt ihr das hier tun. Und im Gegenzug bekommt ihr natürlich auch etwas dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert