#16 SILVESTER Spezial

DANKE für so einen geilen Start unseres Podcasts.
Wir verabschieden uns aus 2019, aber nicht ohne unser erstes Halbjahr Revue passieren zu lassen, einen Blick in die Zukunft zu wagen, euch Erste Hilfe Tipps für die Silvester Nacht zu geben und von unseren eigenen Einsatzerfahrungen aus Silvester Diensten zu berichten. 
UND WIR BRAUCHEN DEINE HILFE!
Wir planen für 2020 ein kleines Special zum Thema:

ALS FRAU IM RETTUNGSDIENST

Wir wollen deine Fragen, die Fragen von deinen Freunden und Verwandten, deinen Kollegen und Kolleginnen, deiner Hood, deiner Crew, allen. WAS WILLST DU WISSEN?
Wir wollen von deinen Erfahrungen als Frau im Rettungsdienst wissen. Wir wollen dir die Fragen der Community stellen. Wollen aufdecken was gut funktionier und was nicht. Wo es Probleme gibt. Was dich stört oder genervt hat. 
Füttert uns und lasst uns da eine geniale Folge, vielleicht sogar eine kleine Serie draus machen. Hilf uns dabei.
Und jetzt, komm gut und gesund und sicher ins neue Jahr. 
Dein HUNDERTZWOELF TEAM
Alex, Can und Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert