#76 Fit wie die Feuerwehr

Finger raus aus der Naschi-Box!

Jörg Färber wird das nicht verhindern, aber er hat dafür viele leckere Ideen, die das snacken ein wenig gesünder machen.

Jörg war vor seinem Leben als Berufsfeuerwehrmann und NotSan als Koch rund um die Welt tätig. Sogar im MDR war er Teil einer Sendung und veröffentlicht nun am 22.2. sein Kochbuch für alle im Schichtdienst : FIT WIE DIE FEUERWEHR

Wir haben mit Jörg geschnackt und ihn zu seinem Werdegang, seinem ersten Dienst an der Wache mit Blick auf das Essen und seine Erkenntnisse gesprochen. Ausserdem erfahrt ihr mehr über die Entstehung des Buches.

Wir verlosen 2 signierte Bücher, sobald diese veröffentlicht sind. Du willst eins: Schreib uns gern eine E-Mail mit dem Betreff ORANGEN POPCORN an sprechwunsch@hundertzwoelf.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert